Wir sind Eltern


Club Robo Matik ist eine Arbeitsrichtung des Vereins Next Stop Future

Wir sind Verein der Eltern, die einen grossen Wert auf gute Bildung legen. Wir vertrauen auf das schweizerische Bildungssystem, dessen Kern die Volksschule bildet, wollen es unterstützen und gleichzeitig unseren Kindern beim Grosswerden noch mehr aktiv helfen.



Kinder von Heute lernen und trainieren sehr viel - in der Schule wie auch ausserhalb. Deutsch, Mathematik, Musik, Sport, Kunst, Schach, Tanzen, Fremdsprachen, Naturwissenschaften, Technologien. Was braucht man, um als junger Mensch optimal für das selbständige Leben vorbereitet zu sein?

Wie sind unserer Möglichkeiten und unserer Grenzen als Eltern bewusst, denn unsere Vorstellungen von dem was für unsere Kinder in der Zukunft besser sei, ruhen auf unserer Erfahrung und auf unseren Ansprüchen. Unsere Kinder gehen ihren eigenen Weg. Was sollen wir denn ihnen mit auf ihren Weg geben?




IhreGründe für Club Robo Matik

Kontakt